Ausgezeichnet

Image

"Stern der Gastlichkeit"

Der Gasthof "Zum Stern" wurde nach zahlreichen Qualitäts- und Servicetests von der Brauerei Hacker-Pschorr zum zweiten Mal mit dem "Stern der Gastlichkeit" ausgezeichnet.

Der Gasthof "Zum Stern" überzeugte dabei in allen Segmenten, wie der Persönlichkeit und dem Engagemant des Wirtes, der Ausstattung und dem gemütlichen Ambiente, der Bier- und Getränkepräsentation sowie dem Speisenangebot und Ihrer Präsentation und beschert damit seinen Gästen ein besonderes Gastronomieerlebnis. 

 

Ausgezeichnet getestet!

Unser Haus ist seit  2013 mit dem „Stern der Gastlichkeit" ausgezeichnet.
Mit dieser Auszeichnung ist eine regelmäßige Qualitätsprüfung verbunden.
Im Januar 2016 war es wieder soweit!

Zusammenfassung des Prüfers:
Hier fühlt man sich sofort wohl. Freundliches, kompetentes Personal, schnelle Bedienung und perfekter Service. Die Mitarbeiter arbeiten gut zusammen. Das Betriebsklima ist ausgezeichnet. Es wird gelacht und schnell gearbeitet. Ich konnte wirklich keinen Beschwerdegrund finden und da kam mir der etwas zu kalte Espresso sehr gelegen. Die Beschwerdebehandlung war unkompliziert und kompetent...

Die Speisen schmeckten ausgezeichnet. Mein Bauernschnitzel war eine neue Erfahrung mit dieser Füllung und ich war total überrascht. Das passt sehr gut zusammen, die Bratkartoffeln als Beilage waren sensationell! Auch die Nachspeise war wie erwartet in der gleichen Qualität. Ich habe hier besonders gut gegessen.

Ergebnis in Zahlen:
Mitarbeiter 100%,  Küche 100 %,  Bierkompetenz 100 %,  Tischkultur 97,2 %,  Rechnung-Abschied 100%, Allgemeine Bewertung 100%....
Gesamtergebnis 98,3 %  Wir freuen uns mit unseren Gästen!

  

  

Image

"Ausgezeichnete Bayerische Küche"

In einer Initiative des Landwirtschaftsministeriums und des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes DEHOGA wurde der Gasthof "Zum Stern" für seine "Ausgezeichnete bayerische Küche" prämiert.

(Auszug aus dem Pressetext)

"Mit dieser Klassifizierung stellen wir die Küchenkunst und Küchenkultur der bayerischen Regionen in den Mittelpunkt und stellen die kulinarischen Höhepunkte jeder Jahreszeit gezielt heraus, um unsere Gäste mit unverwechselbaren Angeboten zu verwöhnen.